28.06.2019: Hock Rüsler

Einen krönenden Abschluss eines „gnadenlosen“ Hitzetages genossen 16 Clubmitglieder und- Freunde auf dem Rüsler. Im angenehmen Baumschatten und mit toller Weitsicht auf das Limmattal, durften es sich die Besucher an den reservierten Plätzen im gut besuchten Rüsler-Garten gemütlich machen.

 

Der einzige „Stress“ des Abends war, sich aus der reichhaltigen Speisekarte ein Menü auszuwählen. Aber nach Lösung dieser angenehmen Aufgabe, sorgten Küchenchef und das nette und speditive Sevicepersonal hervorragend für das leibliches Wohl.

 

Essen soll ja glücklich machen. Was früher eine banale Weisheit war, ist heute sogar wissenschaftlich belegt. Und so war es dann nicht erstaunlich, dass sich die Besucher angenehm wohl fühlten und an Gesprächsthemen kein Mangel herrschte. Mit gut gefülltem Magen, kann man ja auch unbeschwerter diskutieren. 

 

Nach einem– meist kühlen „Dessert-Schlusspunkt“, kühlte auch die Luft etwas ab und dies animierte gegen 22:00 Uhr zum Aufbruch.

 

Ein gemütlicher Abend ging zu Ende und auch das 1. Clubsemester 2019 fand damit einen würdigen Abschluss.

 

 

Text:               Peter Uboldi

Fotos:             Elsbeth & Erich Schuster, Werner Freissler

Bearbeitung: Peter Uboldi