17.11.2022: Hock im Restaurant Cockpit, Birrfeld

Wie nach dem gut besuchten Treffen im August auf der Baldegg versprochen, hat der ehemalige «Rumpfvorstand» (Peter & Werner) zu einem erneuten Treffen der Ehemaligen aufgerufen. Achzehn unentwegte FVCBW-lerInnen folgten dem Aufruf und fanden sich zu einem Nachmittags-Hock im Restaurant Cockpit im Birrfeld ein! 

 

In lockerem Rahmen verbrachten die Teilnehmenden bei Kaffee, Süssigkeiten und weiteren Genüssen einen sehr angenehmen Nachmittag. Und wie immer hatte man sich viel zu erzählen und konnte bei interessanten Gesprächen an den neusten Erlebnissen der Clubfreunde teilnehmen.

 

Schon bald war wieder späteren Nachmittag und es hiess wieder Abschied nehmen. Dies natürlich mit den besten Wünschen für die kommenden Festtage und fürs neue Jahr!

 

Text:                Peter Uboldi

Fotos:              Uwe Haensse

Bearbeitung:  Peter Uboldi