11.02.2020: Autorenabend mit Urs Schadegg

Ein toller Abend steht uns mit Urs Schadegg bevor!

 

Mit seinen interessanten, sensiblen und hochkarätigen Filmen lässt Urs uns an persönlichen Erlebnissen im philipischen Raum teilnehmen. Die gezeigten Werke errangen an verschiedenen SIFA Wettbewerben Gold und Silber.

 

 

Es ist vorgesehen, dass uns Urs Schadegg nach einem Vorstellungsvideo (12'),  folgende 3 Werke zeigen wird:

 

·       Die Müllmenschen    (18)‘
Ein Besuch bei den Müllmenschen Manilas, die meine Einstellung zum Leben veränderte.

Silber SIFA-Festival 2014 & Sonderpreis „Bewegenster Film“

 

·       Tattoo   (15‘)
Während meines Urlaubs besuchte ich ein abgelegenes Dorf. Dort durfte ich miterleben, wie ein traditionelles Tattoo entsteht.


Silber SIFA-Festival 2016


·       Risiko!   (19‘)
Bei einem Besuch der Insel Mindanao konnte ich Waldarbeiter bei ihren Tätigkeiten begleiten. Mit viel Improvisation und einfachsten Hilfsmitteln bewältigen sie ihre Arbeit. Das „Rücken“ wird mit Tier und Motorrad verrichtet. Andere Länder andere Sitten!

 

Gold Euro-Festival 2019

 

 

Urs und ich freuen uns, ganz viele interessierte Clubmitglieder an diesem Abend begrüssen zu dürfen.

 

 

Peter