22.10.2019: Erinnerungsfilm, Brainstorming Zukunft FVCBW

 

Der im Jahresprogramm vorgesehene Anlass "Filmnachmittag im Altersheim Kehl" entfällt leider. 

Dafür findet am 22. Oktober ein Clubabend statt.

 

Zu Beginn wird der Film von Angelo Caduff "Freuen wir uns an der Natur"  (ca. 40') gezeigt. Dessen Vorführung war eigentlich bereits am 24. September vorgesehen, konnte aber aus technischen Gründen nicht stattfinden. Zu sehen ist der 16 mm Film als  digitale Kopie.

 

Anschliessend  versuchen wir Vorstellungen, Wünsche und Möglichkeiten betreffend Zukunft des FVCBW zusammen zu tragen. Dein Input ist daher sehr gefragt und hilft, die Weichen für den FVCBW  auf seiner Fahrt in die Zukunft optimal zu stellen.

  

Ich freue mich, möglichst viele diskussionsbereite und engagierte Clubkollegen an diesem Abend begrüssen zu dürfen.

 

Peter